Petra Krönner

 Atelier für kreative Prozessgestaltung

Vorwort

Den Wert des eigenen Lebens zu überschauen und mit ihm im Einklang zu sein ist ein lebenslanger Prozess, der uns die Chance gibt, zu den Geheimnissen des Lebens vorzudringen. Die Vision, das Wesentliche aus alten Weisheiten mit dem Besten aus den neuen Erkenntnissen zu verknüpfen, schenkt Klarheit, Güte und umfassendes Verstehen. Vier Perspektiven führen uns in eine tiefgreifende Gesamtschau. Vom ureigenen inneren Erleben kommend, tauchen wir in das Bewusstsein des inniglichen Miteinanders ein. Gleich einer Welle kehren wir diese inneren Wahrheiten in unserem Selbstausdruck nach aussen und verbinden uns so mit der Welt, mit allem was ist. Die Gedichte – immer im gleichbleibenden Rhythmus – sind spontan entstandene Gedankenbildungen, die den vier obengenannten Dimensionen entsprungen sind. Dem interessierten Leser ist zu empfehlen, der bewährten Methode des „Aufschlagens einer Seite“ zu folgen, die vielleicht mit dem vorgefundenen Gedicht einen Impuls, ein Nachdenken oder auch Hinfühlen bewirkt und zum Weiterlesen anregt.

Erleben Sie einen Einblick in meinen Gedichtband “VERDICHTETES“ Vertikale und horizontale Betrachtungen.

ISBN 9783732244454