Petra Krönner

 Atelier für kreative Prozessgestaltung

Wertvolle Wegstrecken

Meine Begeisterung galt schon in jungen Jahren der Kunst und dem bildnerischen Gestalten. Nach meinem Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg arbeitete ich erfolgreich als Designerin und Art Directorin in München, New York, Frankfurt und Basel. Viele Reisen und längere berufliche Aufenthalte in USA, Mexiko, Guatemala, Japan sowie in der Schweiz haben mein Leben geprägt und mich hinter die Kulissen der Länder und Kulturen schauen lassen.

– Fachhochschule für Gestaltung (Diplom Designerin)
– Fortbildung zur Kreativitätstrainerin (Zertifikat der APAKT – Institut für Ausbildung in tiefenpsychologischer Kunst- und Gestaltungstherapie München)
– Ausbildung “Spirituelle Sterbebegleitung“ (Institut Dr. Gabriel Looser • Bern / Schweiz)
– Grundausbildung Focusing (Igf Institut für integrale Gesprächs- und Focusingtherapie • Weilheim)
– Persönliches Studium des Human Designs

Seit 2018 arbeite ich intensiv mit dem Human Design und kann mein Wissen und meine Erfahrung auf Wunsch in die zu erarbeitende schöpferische Leitlinie meiner Klienten einbringen.

art Petra Krönner – Atelier für kreative Prozessgestaltung • Wortbildkunst/Sinnbilder • private Ausstellungen • Projekt- und Gruppenarbeit • Kreativitätstraining/GestaltungsCoaching • Kunsttherapeutische Trauerarbeit • Kreative Biographiegestaltung